Die Idee von Soy´S ist es, die einzelnen Emotionen, Bedürfnisse und Ideen von Kindern und Jugendlichen wahrzunehmen und diese durch Tanz, Musik und Bewegung auszudrücken. Durch speziell kreierte Motivationstrainings, bekommen die Kinder und Jugendliche eine grossartige Verantwortung, ihre eigene Identität zu formen. Das Soy´S fördert das Lernen von Selbstverantworung, Eigenständigkeit, sozialem Engagement und die soziale, gewaltfreie Integration. Die verschiedenen Nationen und die soziale Zugehörigkeiten werden als ein Ganzes präsentiert. Kulturelle Ausdrucksformen von Jugendlichen werden wahrgenommen und unterstützt. Jugendliche erhalten bei Fragen und Problemen Erstberatung, Begleitung und Unterstützung.

Leitung

 

Mein Name ist Nue Dragana, geb. 05.06.1983. Meine Lebensfreude und meine offene Art auf die Menschen zu zugehen bereichert meine kreative Arbeit mit meinen Klienten von Tag zu Tag sehr. Durch meine langjährige Erfahrung in der Begleitung von Familien, entdeckte ich meine Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Kinder und Jugendlichen. Für mich ist jeder Mensch etwas ganz Besonderes und jede einzelne Arbeit empfinde ich als ein besonderes Glück.

 

Sprachen: Deutsch, Serbisch, Rumänisch, Italienisch und Englisch

 

 

2004-2006     Psychologie Studium an der Universität in Zürich

2005-2006       Proseminare und Seminare am Pädagogischen

                      Institut in Zürich

2006-2010       Dipl. Angewandte humanistische Psycholgie

                      Ausbildung

        2007         Ausbildung zum EFT – Coach –

                      Energetische Psychologie

2008-2009     Schulmedizin für NVS –

                      Naturärzte Vereinigung der Schweiz

        2008         Patho-Psychosomatik und Homöopathie 

2009-2011        Diplom: Dream-Master – Traumarbeit 

 

April 2009     Gründung Kinder & Jugend Zenter

                      in Emmenbrücke / Kanton Luzern:

                      Soy´S = Shape of young Spirit  

 

2013              Gründung SOYS Praxis 

              Angewandte humanistische Psychologie

              Gerliswilstrasse 35 / Emmenbrücke

                       

Kontakt:         Nue Dragana

                        Mythenstrasse 25

                        6020 Emmenbrücke

                        Mob: 076/326´83´56

 

                        E-Mail: personal.coaching@gmx.ch